Ihr Rechtsanwalt in Bonn – Krechel Ohm Piel – Rechtsanwälte

Herzlich Willkommen,

auf der Internetpräsenz der Rechtsanwaltskanzlei Krechel Ohm Piel. Die Ursprünge der Kanzlei gehen zurück auf die nunmehr 30-jährige Verteidigertätigkeit der Gründer und Namensgeber Uwe Krechel und Thomas Ohm, welche sich im Jahre 1992 zusammenschlossen. Seither hat sich die Kanzlei in der bundesweiten Strafverteidigung mit all ihren Facetten etabliert.

Wir wahren Ihre Interessen insbesondere gegenüber den (Strafverfolgungs-) Behörden, Gerichten, Justizvollzugsanstalten sowie der Presse.

Unser Standort ist Bonn – wir vertreten Sie bundesweit.

Unsere Anwälte

Uwe Krechel Rechtsanwalt Bonn Fachanwalt Strafrecht Steuerrecht

Uwe H. Krechel

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Steuerrecht

Thomas Ohm Rechtsanwalt Bonn Fachanwalt Strafrecht

Thomas Ohm

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Sebastian P Holbeck Rechtsanwalt Bonn Fachanwalt Strafrecht Verkehrsrecht

Sebastian P. Holbeck

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Marc Piel Bonn Fachanwalt Strafrecht

Marc Piel, LL.M.

Rechtsanwalt
Master of Laws
Fachanwalt für Strafrecht

Yannick Börter Rechtsanwalt in Bonn

Yannick Börter

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Elena Feinhals

Rechtsanwältin

Rechtsgebiete

Strafrecht Rechtsanwalt Bonn Strafverteidiger Krechel Ohm

Strafrecht

Steuerrecht Rechtsanwalt Bonn Strafverteidiger Krechel Ohm

Steuerrecht

Verkehrsrecht Rechtsanwalt Bonn Strafverteidiger Verkehrsunfall

Verkehrsrecht

Allgemeines Zivilrecht Rechtsanwalt Bonn Strafverteidiger Krechel Ohm

Allgemeines Zivilrecht

Ihr Weg zu uns

Anreise mit dem Auto:

Sie finden unsere Kanzlei in der Adenauerallee 115 im Bonner Zentrum (in Rheinnähe). Mit dem PKW erreichen Sie uns über die B9. Parkplätze befinden sich hinter unserem Kanzleigebäude, welche Sie über die Tempelstraße erreichen.

Krechel Ohm Piel - Rechtsanwälte

Bester Rechtsanwalt Bonn Krechel & Ohm Strafverteidiger

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn-Linien 62,63,66,67,68 bis Haltestellte Bundesrechnungshof/Auswärtiges Amt. Von dort aus sind es etwa drei Minuten Fußweg.

  • Ich bin total begeistert von der Rechtsanwaltskanzlei KOP. Herr Rechtsanwalt Sebastian Holbeck hat mich beeindruckt mit welch überzeugenden Argumenten er mir sofort und schnell in einer Verkehrsrechtsangelegenheit geholfen hat und diese zum positiven Abschluss gebracht hat. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Alles hat reibungslos geklappt. Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Vielen Dank

    Juergen ́s Hobby Werkstatt Avatar Juergen ́s Hobby Werkstatt
    18. Oktober 2023

    Wir wurden durch Herrn Börter vertreten und sind mehr als zufrieden über diese Entscheidung! Herr Börter hat uns in allen Angelegenheiten mit höchster fachlicher Expertise, sehr emphatisch und professionell beraten und vertreten. Wir können die Kanzlei und besonders Herrn Börter, mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Falls es nochmals zu der Notwendigkeit einer juristischen Vertretung kommt, werden wir definitiv auf die Kanzlei und Herrn Börter setzen! Vielen Dank nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit!

    Max Beusing Avatar Max Beusing
    4. März 2024
  • Herr Rechtsanwalt Ohm kann ich einfach nur weiterempfehlen. Er hat sehr schnell auf meinen Kontakt geantwortet. Seine Arbeitsweise ist sehr professionell und es wurde direkt von seiner Seite aus gehandelt. Im Handumdrehen hatte ich positive Antwort wo ich sehr dankbar darüber bin. Preis Leistung ist auch Top. Immer wieder würde ich zu ihm gehen für mich gibts keinen besseren Anwalt 10000 ***** Vielen Dank

    Sabrina Heitjohann Avatar Sabrina Heitjohann
    28. Juni 2021

    Herr Ohm ist wirklich einer der besten Anwälte. Er hat es geschafft meinem Mann den Führerschein wiederzuholen und die Strafe so gering wie möglich zu halten. Sollten sie einen Anwalt brauchen kann ich ihnen nur empfehlen zu ihm zu gehen wir danken Herr Ohm.

    Külgen Janina Avatar Külgen Janina
    16. Dezember 2020
  • Normal schreibe ich keine Rezensionen, aber hier sind 5 Sterne absolut zu wenig! Herr Holbeck hat mir jetzt schon dreimal meinen Allerwertesten gerettet und das aus Situationen, wo ich meinen Führerschein und somit meinen Job, auf jeden Fall verloren hätte. Egal ob Geschwindigkeitsüberschreitungen , Handydelikte usw...es wird einem super kompetent und schnell geholfen. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    Robin Thelen Avatar Robin Thelen
    21. Dezember 2021

    Sehr seriöse Anwaltskanzlei mit sehr engagierten Anwälten und Mitarbeitern. Problemfall gehabt als Beschuldigter für Sachbeschädigung und Körperverletzung was natürlich totaler Unsinn war und es sich um eine Verwechslung handelte. Nichtsdestotrotz wurde sofort binnen kürzester Zeit von Herrn Sebastian Holbeck eine komplizierte Sachlage bestens aufgeklärt und kompakt gelöst. Jedem zu empfehlen der Anwaltliche Hilfe benötigen sollte. Diesbezüglich nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Holbeck der sich mit großer Mühe meine Sachlage geklärt hat und dies sehr gut gemeistert hat!

    Vedat Atli Avatar Vedat Atli
    16. Juni 2023
  • TOP Rechtsanwalt ! ********** Herr RA Ohm hat meine rechtlichen Interessen kürzlich wieder einmal hervorragend vertreten! Herr Ohm vertritt mich seit 1997 (wir nähern uns dem 30 jährigen Krieg). 🤪 In dieser Zeit hat er mir in ca. 50 Fällen zur Seite gestanden und überwiegend gab es einen Freispruch. Selbst bei den Verurteilungen hat er das unmögliche möglich gemacht und ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet und ich kann sagen, dass er in all der Zeit zu einer sehr großen Vertrauensperson und Freund geworden ist. Herr Ohm kennt meine Geschichte wie kein anderer und das auch weil er ein gewisses Einfühlungsvermögen und großes Verständis für die Mandanten hat. Es ist egal ob Reich oder Arm, vertreten wird jeder gleich, ohne das Gefühl vermittelt zu bekommen, nichts wert zu sein. Wenn ich ihn brauche ist er da und für mich steht fest: "Einmal RA Ohm, immer RA Ohm!" Ich werde diese Kanzlei, insbesondere Herrn RA Ohm jederzeit weiterempfehlen und jeden beglückwünschen, der sich durch ihn anwaltlich vertreten lässt. Thomas Bergmann

    Tanja Gems Avatar Tanja Gems
    13. August 2023

    Ich bin zu Herrn Ohm auf Empfehlung gekommen. Seine freundliche, auch witzige Art hat es mir von Beginn an erleichtert das Bevorstehende durchzuhalten. Mir wurde schnelle und äußerst kompetente Hilfe zuteil. Er war immer ansprechbar und es kamen zeitnahe Reaktionen. Mit seinen enormen Fachkenntnissen erreicht er das Bestmögliche für seine Mandanten. Die Berechnung seiner erbrachten Leistungen sind äußerst angemessen. Nur zu empfehlen!

    Edith Kaiser Avatar Edith Kaiser
    6. Oktober 2020
  • Eine Strafrechtskanzlei zu betreten ist für eine unbescholtene Bürgerin über 50 schonmal verstörend, aber leider notwendig, um sich gegen einen schlechten Menschen zur Wehr zu setzen. Die Erwartung, empathisch und voll warmem Mitgefühl betüddelt zu werden, wurde von Herrn Ohm erstmal nicht erfüllt. Mein Fehler - ich hatte ja auch keinen Therapeuten gesucht, sondern den knallharten Jurist, der meinem Peiniger das Leben schwer machen und mir die schlaflosen Nächte nehmen sollte. Dies wurde erfüllt und ich bin Herrn Ohm sehr dankbar für seine professionelle Art und das positive Ergebnis, das mir wieder Ruhe eingebracht hat.

    K N Avatar K N
    8. Oktober 2023

    Ich war mit der Kanzlei und dem Rechtsanwalt Ohm mehr als zufrieden. Das Ergebnis war absolut top und Herr Ohm sowie alle Mitarbeiter in der Kanzlei, waren immer ansprechbar und hatten ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Es ist ein sehr gutes Gefühl, eine so professionelle Kanzlei und den Rechtsanwalt Ohm an seiner Seite zu wissen, dass hat mir oft geholfen besser zu schlafen und mit dem für mich sehr belastenden Vorgang umzugehen. Auch auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön!!!

    Vanessa S Avatar Vanessa S
    25. November 2021
  • Ich möchte mich nochmals bei der BESTEN Kanzlei Deutschlands bedanken. Herr Ohm ist einfach ein MEISTER ohne wenn und aber. Egal was für ein Problem ihr habt, geht zu dieser Kanzlei. Herr Ohm nimmt sich Zeit und bespricht alles sehr sorgfältig. Mir wurde sehr geholfen. Wenn man denkt, es ist nicht möglich spätestens bei Krechel und Ohm ist es möglich. Wenn ich nochmal Probleme haben sollte, ist das meine erste Anlaufstelle. Danke!!!

    H Avatar H
    4. März 2023

    Herr Börter hat mich in einem Fall beraten und ich kann nur sagen: ABSOLUT TOP! Sehr professionell, schnell und super freundlich. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn wirklich nur empfehlen!

    Celina Becker Avatar Celina Becker
    22. März 2021
  • Herr Ohm hat mich aus einer kniffligen Situation rausgeboxt.Top Leistung! War beeindruckt von seiner fachlichen Kompetenz,seinem schnellen Handeln.Es hat mich überrascht,mit welcher zielgerichteten Vorgehensweise dieser Anwalt meine Probleme gelöst hat. Danke!!!

    Armin Schmitz Avatar Armin Schmitz
    17. März 2021

    Herr Ohm macht unmögliches möglich! Das hat er nicht nur einmal sondern gleich mehrfach geschafft. Er half mir aus einer absolut aussichtslosen Lage. Wo mehrere Anwälte vor ihm versagten, kam er, sah er und siegte! Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und werde ihm das nie vergessen. Er ist einfach ein unglaublich guter Anwalt und ich würde ihn jederzeit wieder engagieren.

    Alexander Schneider Avatar Alexander Schneider
    20. Juni 2020
  • Sehr geehrter Herr Ohm, ich möchte mich hier bei Ihnen für Ihren persönlichen Einsatz und für Ihre professionelle Unterstützung in aller Form bedanken.Ich habe mich bei Ihrer Kanzlei sehr gut aufgehoben gefühlt.Herr Ohm hat meinen Fall nicht nur hervorragen und professionell gewonnen, sondern auch eine Datenlöschung beantragt. Der Vorgang wurde damit abgeschlossen und aus meiner Biographie gelöscht. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Ohm und die Kanzlei mit sehr guten Gewissen nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund in dieser herausfordernden Zeit. Herzliche Grüße Tatjana Schäfer

    Tatjana Schäfer Avatar Tatjana Schäfer
    15. Mai 2023

    Meine Nachricht geht an Herrn Rechtsanwalt Ohm. Erst einmal vielen vielen vielen tausend Dank für Ihr Engagement und Ihre Arbeit. Mein Vater hatte einen Vorfall. Ich bin auf Herrn Ohm durch einen anderen Anwalt aufmerksam geworden. Bei meinem ersten Telefonat habe ich sofort einen Termin bekommen das ist natürlich nicht selbstverständlich. Des Weiteren ist Herr Rechtsanwalt Ohm jedes mal erreichbar und wenn er gerade nicht in der Kanzlei ist ruft er im Laufe des Tages zurück. Ein ganz großes Lob an Sie und Ihre Rechtsanwaltfachangestellte. Sie waren immer an unserer Seite und die Gerechtigkeit hat gewonnen. Das ist uns sehr viel Wert. Auf Sie ist immer ein Verlass. Wir haben zusammen das Verfahren gut vorbereitet und ohne einen sehr guten Anwalt an unserer Seite hätten wir es niemals geschafft. ICH KANN Herrn RECHTSANWALT OHM weiterempfehlen. Wenn Sie einen super Anwalt suchen, sind Sie auf der richtigen Seite. Ich kann mich nur mehrmals bedanken. Vielen lieben Dank. ❤❤ Berivan Kilic

    Laura Y Avatar Laura Y
    29. August 2023

Rechtsanwalt Bonn & bundesweit: Kontaktmöglichkeiten

Telefon & Telefax:

Tel. +49 228 98215-0
Fax +49 228 98215-25

Unsere Kanzlei ist unter folgender Notfallnummer im Falle einer Verhaftung oder Durchsuchung 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar:  0171/3187672

Die Notfallnummern der Anwälte sind wie folgt:

RA Ohm: 01713187672
RA Krechel: 01713187671
RA Holbeck: 01636243377
RA Piel: 01718159449
RA Börter: 015170096840

E-Mail: info@kop.law

Postanschrift:

Krechel Ohm Piel – Rechtsanwälte
Adenauerallee 115
53113 Bonn

Postfach 7680
53076 Bonn