Ihr Rechtsanwalt in Bonn – Krechel Ohm Piel – Rechtsanwälte

Herzlich Willkommen,

auf der Internetpräsenz der Rechtsanwaltskanzlei Krechel Ohm Piel. Die Ursprünge der Kanzlei gehen zurück auf die nunmehr 30-jährige Verteidigertätigkeit der Gründer und Namensgeber Uwe Krechel und Thomas Ohm, welche sich im Jahre 1992 zusammenschlossen. Seither hat sich die Kanzlei in der bundesweiten Strafverteidigung mit all ihren Facetten etabliert.

Wir wahren Ihre Interessen insbesondere gegenüber den (Strafverfolgungs-) Behörden, Gerichten, Justizvollzugsanstalten sowie der Presse.

Unser Standort ist Bonn – wir vertreten Sie bundesweit.

Unsere Anwälte

Uwe Krechel Rechtsanwalt Bonn Fachanwalt Strafrecht Steuerrecht

Uwe H. Krechel

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Steuerrecht

Thomas Ohm Rechtsanwalt Bonn Fachanwalt Strafrecht

Thomas Ohm

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Sebastian P Holbeck Rechtsanwalt Bonn Fachanwalt Strafrecht Verkehrsrecht

Sebastian P. Holbeck

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Marc Piel Bonn Fachanwalt Strafrecht

Marc Piel, LL.M.

Rechtsanwalt
Master of Laws
Fachanwalt für Strafrecht

Yannick Börter Rechtsanwalt in Bonn

Yannick Börter

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Elena Feinhals

Rechtsanwältin

Rechtsgebiete

Strafrecht Rechtsanwalt Bonn Strafverteidiger Krechel Ohm

Strafrecht

Steuerrecht Rechtsanwalt Bonn Strafverteidiger Krechel Ohm

Steuerrecht

Verkehrsrecht Rechtsanwalt Bonn Strafverteidiger Verkehrsunfall

Verkehrsrecht

Allgemeines Zivilrecht Rechtsanwalt Bonn Strafverteidiger Krechel Ohm

Allgemeines Zivilrecht

Ihr Weg zu uns

Anreise mit dem Auto:

Sie finden unsere Kanzlei in der Adenauerallee 115 im Bonner Zentrum (in Rheinnähe). Mit dem PKW erreichen Sie uns über die B9. Parkplätze befinden sich hinter unserem Kanzleigebäude, welche Sie über die Tempelstraße erreichen.

Krechel Ohm Piel - Rechtsanwälte

Bester Rechtsanwalt Bonn Krechel & Ohm Strafverteidiger

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn-Linien 62,63,66,67,68 bis Haltestellte Bundesrechnungshof/Auswärtiges Amt. Von dort aus sind es etwa drei Minuten Fußweg.

  • Normal schreibe ich keine Rezensionen, aber hier sind 5 Sterne absolut zu wenig! Herr Holbeck hat mir jetzt schon dreimal meinen Allerwertesten gerettet und das aus Situationen, wo ich meinen Führerschein und somit meinen Job, auf jeden Fall verloren hätte. Egal ob Geschwindigkeitsüberschreitungen , Handydelikte usw...es wird einem super kompetent und schnell geholfen. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    Robin Thelen Avatar Robin Thelen
    21. Dezember 2021

    Ich habe heute wieder gesehen, das es die beste Entscheidung war mich von Herrn Rechtsanwalt Ohm vertreten zu lassen. Ich kenne die Kanzlei seid vielen Jahren und bin wirklich froh das es Herrn Ohm gibt. Er hat mir in einer verzwickten Strafsache raus geholfen. Er hat mir von vorne herein gesagt das es schwer wird und deswegen bin ich um so überraschter mit diesem Ausgang heute. Ich habe absolut mit diesem Ausgang nicht gerechnet. Er weiß was er will und versucht es mit all seinem Können und seiner Erfahrung ans Ziel zu schaffen. Ich bin wirklich beeindruckt und sehr dankbar. Sie haben nach diesem Horror wirklich geschafft, dass ich heute noch im Gericht meinen Führerschein zurück bekomme. Ich kann die Kanzlei und vor allem Herrn Ohm bedenkenlos weiter empfehlen. Ihr Einsatz ist Spitze !!! Vielen Dank

    Renée Pfeffer Avatar Renée Pfeffer
    1. Juli 2021
  • Nach einem höchst fragwürdigen Vorwurf mir gegenüber, kam ich durch die Empfehlung eines guten Freundes auf Herr RA Ohm. Bei Herr RA Ohm habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Man wird nicht nur als Klient wahrgenommen, sondern vielmehr als Mensch, welcher Hilfe benötigt. Hier war Herr RA Ohm immer sehr korrekt. Letztendlich kam es zur Gerichtsverhandlung, bei der Herr RA Ohm einen Freispruch für mich erwirkte. Um ehrlich zu sein, verwunderte mich dies nicht einmal. Herr RA Ohm war sowohl menschlich sehr angenehm bzw. fast schon "locker" im Auftreten mir gegenüber, nichtsdestotrotz ein absolutes Schwergewicht in seiner Thematik. Schlussendlich möchte ich mich hier bei Herr RA Ohm für den gesamten Ablauf zu tiefst bedanken und wünsche Ihm nur das Beste für seine Zukunft. 5 Sterne!

    B (BMF) Avatar B (BMF)
    26. Juli 2023

    Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich wegen einem Verkehrsrechtlichem Problem an Herrn Holbeck gewandt und mir wurde am gleichen Tag noch ein Termin gegeben. Herr Holbeck war sehr nett und hat sich innerhalb kürzester Zeit um mein Problem gekümmert. Es war sehr einfach und angenehm in der Kanzlei.

    Abdullah Dogan Avatar Abdullah Dogan
    23. August 2022
  • Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen, denn ich habe zeitnah einen Termin erhalten und wurde kompetent und erfolgreich vertreten. Vor allem die Kommunikation ist lobenswert. Herr Börter reagiert immer schnell, sowie fachlich auf meine Anliegen und ist dabei äußerst freundlich. Hier ist man in besten Händen, vielen Dank dafür!

    Anastasia Maas Avatar Anastasia Maas
    16. November 2021

    Bemerkenswert!!! Wer ein Problem hat und sorgenfrei dafür gesorgt haben möchte, dass dieses Problem aus der Welt geschafft wird - der muss hier das Mandat erteilen. Das Geld ist es in jedem Falle Wert, denn nicht nur der eigentliche Sachverhalt wird professionell recherchiert und ausgeräumt, auch dem Otto-Normalverbraucher nicht bekannte, teilweise verhängnisvolle Nachteile, werden automatisch mit bearbeitet und erledigt. Den nötigen Witz bei ernsten Dingen, hat man hier stets parat. Man fühlt sich wohl, ernstgenommen und man merkt, dass auch wohlmögliche Bagatell - Sachverhalte, mit allerhöchster Aufmerksamkeit bearbeitet werden. Auf Augenhöhe und immer geradeaus, offen und ehrlich und nicht "hätte könnte würde". Gute Arbeit - Danke an Herrn Ohm - bin beeindruckt!

    Marc Krüger Avatar Marc Krüger
    28. September 2021
  • Ich kann die Kanzlei und insbesondere Herrn Ohm aus tiefstem Herzen empfehlen. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich wird man hier unterstützt und ernst genommen. Der Umgang ist stets auf Augenhöhe und respektvoll. Das Erstgespräch ist umfangreich und hinterlässt keine offenen Fragen. Anschließend klärt sich alles wie von selbst. Herr Ohm und sein Team hinterlassen wirklich keinen Raum für jegliche Beschwerde. Falls man jemals einen Rechtbeistand benötigt, ist dies die richtige Adresse!

    Ousama C. Avatar Ousama C.
    13. Oktober 2023

    Die fachliche Kompetenz von Herrn Rechtsanwalt Ohm ist nicht zu übertreffen. Er hat mich in einen Rechtsstreit vertreten. Er hat so präzise gearbeitet und kein Detail ausgelassen. Ich wollte den Streit schon aufgeben, jedoch hat Herr Ohm mich bestärkt und mir gesagt, dass wir das zusammen durch boxen werden und er hat sein Wort gehalten. Er hat mehr als nur Vollgas gegeben, sodass jeder vor Gericht den Hut vor ihm gezogen hat. Wer sich nicht an Herrn Ohm wendet, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen. Herr Ohm ich danke Ihnen für dieses Phänomen, ich liebe Sie, Sie sind einfach der aller beste, in der Tat. Einmal Ohm immer Ohm! 👍🏻

    Muharem Topalli Avatar Muharem Topalli
    13. Juli 2021
  • Großen Dank an Herrn Börter, für die professionelle und ausführliche Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten, fachgerecht, sehr freundlich und sehr geduldig. Ein sehr guter Anwalt, den ich jedem empfehlen kann.

    Shpresa Nuha Avatar Shpresa Nuha
    14. Februar 2022

    Wir wurden durch Herrn Börter vertreten und sind mehr als zufrieden über diese Entscheidung! Herr Börter hat uns in allen Angelegenheiten mit höchster fachlicher Expertise, sehr emphatisch und professionell beraten und vertreten. Wir können die Kanzlei und besonders Herrn Börter, mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Falls es nochmals zu der Notwendigkeit einer juristischen Vertretung kommt, werden wir definitiv auf die Kanzlei und Herrn Börter setzen! Vielen Dank nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit!

    Max Beusing Avatar Max Beusing
    4. März 2024
  • Ich wurde in meinem leben schon desöfteren von verschiedenen Anwälten vertreten. Jedes mal taten sie nur die nötigste Arbeit und dementsprechend sahen die Urteile aus. Herr Ohm hingegen war der erste Anwalt der eine richtig tolle Leistung erbracht hat. Ich war erstaunt zu sehen, dass es heute noch Anwälte gibt die wirklich für ihren Mandanten kämpfen. Abschließend lässt sich noch sagen das er ein sehr netter und kompetenter Anwalt ist der sich für jeden Mandanten mehr als genug Zeit nimmt. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, sich für diesen Anwalt zu entscheiden.

    Philip Blank Avatar Philip Blank
    5. April 2022

    Habe einen sehr guten und weitsichtigen Anwalt an meiner Seite gehabt und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die strategische Weitsicht führte letztendlich zu einem bestmöglichem Ergebnis. Vielen Dank noch einmal für die professionelle Arbeit!!

    Bernhard Mettendorf Avatar Bernhard Mettendorf
    10. August 2020
  • Herr Holbeck ist ein äußerst freundlicher und auch kompetenter Anwalt. Er hat mich mehrmals gut beraten und auch anwaltlich vertreten. Immer zu meiner Zufriedenheit.

    Maria Mendoza Avatar Maria Mendoza
    12. Oktober 2023

    Sehr geehrter Herr Ohm, ich möchte mich hier bei Ihnen für Ihren persönlichen Einsatz und für Ihre professionelle Unterstützung in aller Form bedanken.Ich habe mich bei Ihrer Kanzlei sehr gut aufgehoben gefühlt.Herr Ohm hat meinen Fall nicht nur hervorragen und professionell gewonnen, sondern auch eine Datenlöschung beantragt. Der Vorgang wurde damit abgeschlossen und aus meiner Biographie gelöscht. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Ohm und die Kanzlei mit sehr guten Gewissen nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund in dieser herausfordernden Zeit. Herzliche Grüße Tatjana Schäfer

    Tatjana Schäfer Avatar Tatjana Schäfer
    15. Mai 2023
  • Es ist zwar schon gut 8 Jahre her das ich die Hilfe von Herrn RA Krechel in Anspruch genommen habe, bin jetzt durch Zufall nochmal auf die Internetseite gestoßen und dachte mir das ich mich auch auf diesem Wege nochmal bedanken kann. Herr Krechel hat mir damals in einem Gnadenverfahren zur Seite gestanden und durch seine detaillierte und bis ins kleinste Detail formulierte Antragsschrift letztlich auch den gewünschten Erfolg herbei geführt. Dafür nochmal vielen Dank.

    Schnuffi Avatar Schnuffi
    5. September 2022

    Ich hatte heute ein Termin auf Gericht . Als ich erfahren habe weswegen ich zum Gericht musste war ich am Boden. Eine Person wollte mich ausnutzen und hat Dinge getan wofür ich hätte ins Gefängnis kommen können obwohl ich nichts damit zu tun hatte leider sah das nicht so aus . Ich ging zu einem Anwalt der gesagt hatte ich muss das in Kauf nehmen was diese Person eigentlich verdient hätte . Darauf hin habe ich mich an Herr Ohm gewendet . Dank Herr Ohm der meine Unschuld bewiesen hat wurde ich freigesprochen .Ich habe kaum ein Wort aus mir bekommen . Aber Herr Ohm hat für mich gekämpft .Die lange Fahrt zu dem Herrn Ohm hat sich gelohnt . Ich bin Ihm sehr dankbar das er heute an meiner Seite war . Ein echt super netter und verständnisvoller Rechtsanwalt .

    Theis Selina Avatar Theis Selina
    18. Januar 2022

Rechtsanwalt Bonn & bundesweit: Kontaktmöglichkeiten

Telefon & Telefax:

Tel. +49 228 98215-0
Fax +49 228 98215-25

Unsere Kanzlei ist unter folgender Notfallnummer im Falle einer Verhaftung oder Durchsuchung 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar:  0171/3187672

Die Notfallnummern der Anwälte sind wie folgt:

RA Ohm: 01713187672
RA Krechel: 01713187671
RA Holbeck: 01636243377
RA Piel: 01718159449
RA Börter: 015170096840

E-Mail: info@kop.law

Postanschrift:

Krechel Ohm Piel – Rechtsanwälte
Adenauerallee 115
53113 Bonn

Postfach 7680
53076 Bonn